SVE-Banner

Als wir uns am Sonntag, den 2. November 2014 am Sportheim zum Bosseln trafen, hatten wir mal wieder großes Glück mit dem Wetter. Es war ein sonniger Herbsttag.

Nachdem zwei Mannschaften ausgelost waren, zogen wir mit dem Bollerwagen Richtung Nordassel. Gleich bei unserem ersten Wurf gab es großes Gelächter. Snoopy meinte nämlich, wir wollten mit ihm spielen und brachte die Kugel sofort zurück.

Nachdem die Hunde an der Leine waren, versuchten alle Mitspieler die Kugel so weit wie möglich zu rollen. Wir merkten bald, dass das gar nicht so einfach war auf den unebenen, steinigen Waldwegen. Immer wieder rollte sie rechts und links des Weges in die Brombeeren oder Brennnesseln und mußte gesucht werden. Aber wir hatten viel Spass dabei und jeder Wurf wurde kommentiert. Nach einem Rundweg von ca. 2 Stunden war die Siegermannschaft ermittelt und wir saßen noch zu einem gemütlichen Abschluss im Wald zusammen.

 

Toogle Right