SVE-Banner

Golf

Seit 2011 bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, die Platzreife zu erlangen bzw. das eigene Handicap zu verbessern.

Ziel ist es, den Golfsport - das Golfspielen - in praktischer und theoretischer Weise allen Golfinteressierten nahezubringen. Wir treffen uns einmal pro Woche immer Freitags um 16:00 Uhr für ca. 60-90 min zum Training auf dem "Easy-Golf"-Platz in Nordassel. Dies ist ein 9 Loch Golfplatz mit einem Übungsgrün zum Shippen und Putten. Hier können die ersten Schläge auf dem Weg zur DGV Platzreife geübt werden. Sehr oft steht uns mit Reinhardt Pollok ein sehr erfahrener Golfer mit Rat und Tat zur Seite. Schläger und Bälle stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Wenn Sie bequeme Kleidung und Interesse am Golfsport haben sind sie bei uns genau richtig. Oft gehen wir nach dem Training auf ein Glässchen Bier ins Sportheim und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Für Vereinsmitglieder oder die die es gerne werden möchten, ist das Training kostenlos.

 

Interessierte sind auch ohne Verpflichtung immer willkommen.

Infos: Frank Bartels 0171/6577747

 

Übrigens: Golf ist kein reiner Männersport.
Wir freuen uns, wenn wir auch weibliche Gäste begrüßen können.